Die Premiere des Oster Konzerts ist gut über die Bühne gegangen – Danke allen, die so viele positive Rückmeldungen gesendet haben. Online Konzerte sind ein Kompromiss, eine Möglichkeit das Vereinsleben aufrecht zu halten. Bei diesem Projekt konnte ich ein wenig mein „Musiker-Netzwerk“ spielen lassen! Ich möchte mich ganz herzlich bei Petra Brandl für ihre Performance bei „Only Time“ bedanken – 7 Grad, Sturm auf der Kamptalwarte, 3 Stunden Dreharbeiten – und trotzdem kein Murren, einfach professionell! Ganz besonders bedanke ich mich bei David Blabensteiner, der uns SEIN Lied für eine Uraufführung überlassen hat. Es ist mir eine Ehre, und David hat mich mit zusätzlichen Gitarrenspuren und Videomaterial bis zur letzten Sekunde grandios unterstützt! Auch meiner Familie gilt großer Dank, nicht nur dass sie fast vollzählig vor der Kamera steht, hat sie jetzt auch die letzten Tage nicht viel von mir zu sehen bekommen! DANKE! www.chor-volkstanz-krems.at